„Apfel und Ei“ – Nachspielzeit

Es geht in die Verlängerung. Obwohl in den letzten Wochen keine nennenswerte Tauschangebote mehr für den Gartenkamin unterbreitet wurden, wird die Aktion bis zum 14.12.2014 verlängert. Damit soll die Aktion nicht unnötig in die Länge gezogen werden, sondern Chancen genutzt werden, die sich ergeben haben.

So wird noch Ende dieser Woche ein Artikel in einer Zeitschrift erscheinen, die in ganz Südwestfalen mit einer Auflage von 300.000 ausgelegt wird. Herausgegeben wird die Zeitschrift von der „Regionale.Südwestfalen“ Darin werden Menschen aus Südwestfalen und somit die Region vorgestellt. Weil das Magazin hauptsächlich in Sparkassen, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen ausliegt, besteht die Hoffnung, dass dadurch ein Angebot unterbreitet wird, das den Wert noch mal steigert.

Außerdem kündigen sich zwei weitere Artikel in Christsein Heute und ideaSpektrum an. Vielleicht geht da noch was!

Ganz erfreulich ist außerdem, dass die Aktion bereits kleine Wellen geschlagen hat. Ein bekannter Pastor hat relativ kurz nach Beginn dieser Aktion seine Pfadfinder jeweils mit einem Apfel und Ei losgeschickt. Bis Weihnachten tauschen auch sie.

Nach dem Bericht in der Siegener Zeitung hat auch die Lokalredaktion Altenkirchen der Siegener Zeitung eine solche Aktion für den guten Zweck gestartet. Angefangen bei einer Büroklammer sind sie nun bei einer Familienjahreskarte für die Tierpark Niederfischbach. Toll, dass da was geht!

Also, noch einmal die Werbetrommel rühren, Ärmel hoch krempeln und auf geht’s.

(Kontakt: tom.herter@yahoo.de)

Kommentar verfassen