Was ist gotteslie.be?

Genau diese Frage stellen wir uns auch, denn als Theologen beschäftigen wir uns quasi jeden Tag mit der »gotteslie.be«. Wir möchten in diesem Blog über die verschiedenen Aspekte der »gotteslie.be«, die uns völlig begeistert, nachdenken. Was hat das mit dem Denken und Handeln zu tun? Außerdem möchten wir uns mit dieser Seite auch ein wenig theologisch ausprobieren.

Du bist herzlich eingeladen mitzumachen. Wir freuen uns auf einen guten und regen Austausch und hoffen, dass »gotteslie.be« keine Einbahnstraße wird!

Wer seid ihr?

Wir haben Theologie am Waldrand und an der Lahn studiert und schreiben über das, was uns hin und wieder am aktuellen theologischen Horizont aufgeht …

SIMON HARTUNG
Jahrgang 1985. Theologie seit 2010. Verheiratet. Zwei Töchter. Pastor der FeG Göttingen. Besonders interessiert an Homiletik und Leiterschaft.

TOM HERTER
Jahrgang 1990. Theologie seit 2010. Verheiratet. Wohnt mit seiner Frau in Osnabrück und leitet dort ein Gemeindegründungsprojekt.

SEBASTIAN RINK
Jahrgang 1985. Theologie seit 2009. Verheiratet. Drei Kinder. Teilzeitpastor der FeG Fischbacherberg und Doktorand an der Uni Marburg (Systematische Theologie).