Wer macht das?

Geleitet und organisiert wird die Freizeit von uns, dem Redaktionsteam von gotteslie.be:

srink

Mag. theol. Sebastian Rink ist zur Hälfte Pastor der FeG Fischbacherberg und promoviert zur anderen Hälfte an der Philipps-Universität Marburg im Fach Systematische Theologie.

shartungM. A. Simon Hartung ist Pastor der FeG Göttingen und hat seine Masterarbeit über das Johannesevangelium im Fach Neues Testament geschrieben.

therterM. A. Tom Herter ist Pastor und Gemeindegründer in Osnabrück. Er hat seine Masterarbeit über Gemeindegründung im Fach Systematische Theologie geschrieben.

 

Als besonderer Gast für einen Tag

Für die zweite BEDENKZEIT konnten wir Dr. Thorsten Dietz gewinnen, Professor für Systematische Theologie an der Evangelischen Hochschule Tabor in Marburg.

Woher man ihn kennen könnte: Letztes Jahr hat er sein großartiges Buch »SÜNDE« veröffentlicht (http://amzn.to/2lbYZEU / Rezension von Sebastian / Rezension von Tom) und gerade wurden zwei Luther-Vorträge von ihm bei Worthaus veröffentlicht.

Mit uns wird er sich – passend zu seinem Buch – mit dem Verhältnis von Leid und Sünde beschäftigen und uns bei einer Podiumsdiskussion Rede und Antwort stehen.