Apfel und Ei – Jetzt wird verkauft!

Die Tauschzeit ist abgelaufen. Es ist bei dem neuen und originalverpackten Gartenkamin geblieben. Der muss jetzt nur noch unters Volk gebracht werden.

Hier ist die Anzeige: „Gartenkamin firestar classic“

Noch ein mal zur Info: Ich habe seit Ende Juli mit einem defekten Motorroller angefangen zu tauschen. Das Tauschgeschäft ging über ein Tablet, ein Kinderfahrrad und einem Klappfahrrad zu diesem schönen Gartenkamin. Der wird nun verkauft und der Erlös zu 100% an das Kinderhospiz Balthasar in Olpe gespendet.

Wer gerne das Hospiz unterstützen möchte, den Gartenkamin aber nicht erwerben kann oder will, kann das natürlich auch direkt hier tun. Die freuen sich über jede Spende.

Jetzt hoffe ich, dass der Kamin an den Mann oder an die Frau kommt. Das große Ziel, einen vierstelligen Betrag zu erzielen, scheint in greifbarer Nähe… Jedes Angebot ist erlaubt. Auch wenn es niedriger ist als der eigentliche Neupreis.

Denkt immer daran: Die nächste Grillzeit kommt bestimmt!

Kontaktieren könnt ihr mich unter: tom@gotteslie.be. Ich freue mich auf dein Angebot!

 

Kommentar verfassen