Infos zu „Apfel und Ei“

Ich freue mich, dass Du Dich für die „Apfel und Ei“ – Aktion interessierst!
Die Freude wird natürlich umso größer, wenn Du Dich selbst an dem Tausch beteiligen möchtest.

Schreibe mir doch eine Mail mit Deinem Angebot oder Deinen Fragen: tom.herter@yahoo.de
Damit Du auch weißt, wo das Geld am Ende landet, findest Du hier alle Infos über das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe. Die Kinder werden sich freuen.

Zur Zeit habe ich einen Gartenkamin im Angebot. Über diesen Link kannst Du ihn begutachten: Kamin

Die Regeln für die Tauschaktion sind folgende:
1. Ich habe immer nur ein Produkt, das ich zum Tausch anbiete.
2. Das Produkte, das ich entgegennehme, muss wertvoller sein als das vorherige. (Der Wert wird durch den Vergleich mit den gleichen Produkten ermittelt, die zum Verkauf stehen.)
3. Bis einschließlich 30. November tausche ich nur, ich verkaufe keine Produkte. D.h. wer die Aktion finanziell unterstützen möchte, spendet lieber direkt an das Kinderhospiz.
4. Das Wichtigste: 100% des Erlöses werden an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe gespendet

Ich freue mich auf Dein Angebot!

Kommentar verfassen