„Apfel und Ei“ auf dem Grill?!

Die erste explosionsartige Wertsteigerung hat stattgefunden! Dank der Unterstützung von Radio Siegen, wo ich von der Aktion berichten durfte, und eurem fleißigen „Teilen“ der Aktion von Mund zu Mund und bei Facebook hat ein Unternehmer aus Hannover von der Aktion mitbekommen. Er fand die Aktion so gut, dass er direkt gesagt hat: Das unterstütze ich. Und zwar mit einem Gartenkamin mit Grillfunktion! Neupreis: 1599€! Und das beste ist: Er ist sogar neu. Ein tolles Teil für jeden, der einen Garten oder Vorgarten hat, gerne grillt, Feuer macht oder ihn einfach schön findet! Heute wurde er mir von einer Spedition auf einer Palette vor die Haustür gestellt. Jetzt will er nur noch eingetauscht werden. Unten könnt ihr euch das gute Stück in der Galerie mit Bildern vom Hersteller ansehen!

Ich bedanke mich schon mal ganz, ganz herzlich bei firestar-gartenkamine für die tolle Unterstützung. Ich bin mir sicher, dass durch diesen Tausch noch einiges mehr drin ist!

Wie sollte es jetzt weitergehen? Nachdem wir das erste große Ziel – einen vierstelligen Betrag – erreicht haben, lautet das nächste Ziel: Fünfstellig. Das ist ein großes Ziel, aber ich glaube, wir können es erreichen.

Aber wie? Vor allem, indem Du allen Leuten, die du kennst, von dieser Aktion erzählst und – noch wichtiger – sie davon begeisterst! Wir brauchen Firmen, Dienstleister, Unternehmen, Konzerne oder Privatleute, die das Projekt unterstützen möchten. Also, teilt diesen Artikel, liked ihn, erzählt euren Chefs, Arbeitskollegen, Bekannten, Freunden, Mitarbeitern von dieser Aktion und helft mit, dass wir viel Geld für das Kinderhospiz in Olpe zusammen bekommen. Informiert euch doch hier über die Idee und die Geschichte des Hospizes, damit ihr wisst, wofür das Geld ist.
Wenn du mich kontaktieren möchtest, schreib mir einfach eine Mail an: tom.herter@yahoo.de

Hier gibt es auch noch den Link zu dem Radio-Podacast: Klick!

Natürlich findet ihr dieses Tauschprodukt bei ebay.Kleinanzeigen: Klick!

Für alle, die erst jetzt von der Aktion mitbekommen hier auch noch mal die Regeln:
1. Ich habe immer nur ein Produkt, das ich zum Tausch anbiete.
2. Die Produkte, die ich als Tausch entgegennehme, müssen etwas wertvoller sein als die vorherigen (Der Wert wird durch den Vergleich mit den gleichen Produkten ermittelt, die zum Verkauf stehen)
3. Bis einschließlich 30. November tausche ich nur, ich verkaufe keine Produkte. D.h. wer mir für diese Aktion Geld bieten möchte, soll es lieber direkt an das Kinderhospiz spenden.
4. Wer mir ein Produkt zur Verfügung stellt, muss das andere nehmen. Ich möchte nicht überhäuft werden, mit Dingen, die sich vielleicht zum Tausch eignen könnten.
5. Das Wichtigste: 100% des Erlöses werden an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe gespendet

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

One thought on “„Apfel und Ei“ auf dem Grill?!

  1. Lieber Tom, mach nur weiter so, und der Herr wird Dich und Kerstin segnen. Da war ich auch ‚mal von 1956-1960. Und zur Gemeindegruendung ist es dann auch gekommen hier in Brasilien. Liebe Gruesse von Uwe und Dora Greggersen

Kommentar verfassen